Was muss ich nach dem Brexit tun?

Was bedeutet der Brexit für mich, wenn ich bereits im United Kingdom (UK) lebe und arbeite? Was muss ich tun, wenn ich nach dem Brexit dort leben oder arbeiten will? Welche Einreisebestimmungen gelten nach dem Brexit? – Antworten auf diese Fragen liefert die neue Publikation «Schweizer/innen im UK nach dem BREXIT». Die vom Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) herausgegebene Publikation bündelt damit die vorhandenen Informationen zum Thema Brexit und Migration an einem Ort. Die dabei genutzten Quellen sind in erster Linie die Internetseiten der Schweizer Botschaft in London, des Staatssekretariats für Migration SEM und des in dieser Sache massgeblichen britischen Innenministeriums (UK Home Office).

Direkter Kurzlink zur Brexit-Publikation: ogy.de/flyer-brexit

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Die Freigabe der Kommentare erfolgt innert 1–3 Tagen. Die Redaktion behält sich vor, diskriminierende, rassistische, ehrverletzende oder hetzerische Kommentare nicht zu veröffentlichen. Unsere ausführlichen Kommentar-Spielregeln finden Sie hier.
 

Auslandschweizer Organisation
Alpenstrasse 26
3006 Bern, Schweiz

tel +41 31 356 61 10
fax +41 31 356 61 01
revue@aso.ch